• Steel Hybrid Black Oak Modell
    Starte deinen
    Berufsweg mit UNS
    Kohler Treppen

    Bei uns kannst du deinen gesamten Karriereweg gehen – vom Azubi bis hin zur Führungskraft.

    Wir entwickeln deine persönlichen Kompetenzen, arbeiten mit flachen Hierarchien und erarbeiten gemeinsam die Trends der Zukunft.

  • originalen Holztreppe von Kohler Treppen
    Ein Dankeschön an UNSERE Mitarbeiter
    Kohler Care

    Mit der betrieblichen Krankenversicherung erhalten unsere Mitarbeiter einen hochwertigen Gesundheitsschutz und sind medizinisch bestens versorgt.

    Die Beiträge übernimmt zu 100% die Kohler Holztreppen GmbH.

  • Steel Hybrid Black Oak Modell
  • originalen Holztreppe von Kohler Treppen

Hallo,

schön dass du dich über unser Unternehmen informierst.

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Das zeigen wir dir durch diese Benefits.

Kohler CARE
Faire Bezahlung
Parkplatz vor der Tür
#kohler Team
Frisches Obst
Gratis Kaffee
Willkommens-
paket
Bezahlte Schulungen

Das klingt doch gut, oder?

Aber hey, was ist eigentlich Kohler CARE?

Kohler CARE

Ein großes Dankeschön von uns an UNSERE Mitarbeiter

Mit der betrieblichen Krankenversicherung erhalten unsere Mitarbeiter eine hochwertigen Gesundheitsschutz und sind medizinisch bestens versorgt.
Sie profitieren von umfangreichen Gesundheitsleistungen – ohne Gesundheitsprüfung und Wartezeiten! Selbst Vorerkrankungen sind abgesichert.

Jährliches Gesundheitsbudget für bspw. Sehhilfen, Naturheilverfahren, Leistungen beim Zahnarzt oder Arznei-, Heil- und Hilfsmittel für sofort nutzbare und erlebbare Mehrwerte.

Die Beiträge übernimmt zu 100% die Kohler Holztreppen GmbH.

#kohlerteam – Wir stellen uns vor

Kai

Schreiner
„Seit 3 Jahren bin ich nun bei der Firma Kohler und habe jeden Tag neue spannende Aufgaben. Das schöne an einem Familienunternehmen sind flache Hierarchien. Ich kann direkt zum Chef kommen falls ich Fragen habe. Auch meine neuen Vorschläge an Arbeitsabläufen wurden umgesetzt und es macht einfach Spaß hier zu arbeiten. Vorher hatte ich einen ziemlich stupiden Arbeitsablauf – heute kann ich mich überall einbringen und bin im Büro, Produktion und sogar bei der Verladung dabei. Das macht meinen Job spannend und abwechslungsreich.“

Jürgen

Vertrieb

„Seit über 30 Jahren bin ich im Bereich Vertrieb tätig. Unsere Kunden lassen sich von mir direkt beraten. Ich zeige Ihnen welche Modelle, Holzarten und Geländersysteme wir anbieten und finde mit Ihnen gemeinsam die richtige Treppe. Das Schöne für mich ist, dass ich nicht nur am Schreibtisch sitze, sondern auch bei den Kunden direkt vor Ort bin. Baustellenmaße nehme ich auf oder bin auch direkt beim Einbau der Treppe dabei, damit alles wie besprochen umgesetzt wird. Das macht mir seit vielen Jahren viel Spaß und werde daher bis zu meiner Rente bei der Firma Kohler bleiben.“

Janine & Felix Kohler

Wir suchen motivierte Menschen

„Etwas gemeinsam bewegen, planen und erarbeiten – zusammen setzten wir Kundenwünsche perfekt um und bauen die moderne Wohnraumtreppen von morgen. Handarbeit, Planung nach Maß, Perfektion sind uns wichtig. Dafür brauchen wir ein gutes Team.“

Felix Kohler Geschäftsführer

„Wir suchen nach großartigen Köpfen um das #kohlerteam weiter aufzubauen. Teamgeist, Motivation und einen Fokus auf unsere Produkte und Kunde schätzen wir. „

Janine Kohler

Schau dir gerne unsere offenen Stellen an

Aktuelle offene Jobs.

Holzwurm / Schreiner

(m/w/d)

Du bist Schreiner/in und hast bereits in deinem Beruf Erfahrung gesammelt?

Zeit für Veränderung! Wir bieten dir eine zukunftssichere Aufstiegsmöglichkeit mit mehr Verdienst. Wir bilden Dich als Konstrukteur/in aus und bieten dir einen spannenden Arbeitsplatz.

Treppenmonteur

(m/w/d)

Hier wird es Dir nicht langweilig. Du kannst anpacken und hast schon Treppen, Möbel oder Küchen eingebaut? Evtl. hast du auch eine LKW Führerschein?

Geregelte Arbeitszeiten, Montage immer im 2er Team und ein perfekt ausgestatteter LKW warten auf Dich.

Technischer Konstrukteur

(m/w/d)

Hier wird es Dir nicht langweilig. Du kannst anpacken und hast schon Treppen, Möbel oder Küchen eingebaut? Evtl. hast du auch eine LKW Führerschein?

Geregelte Arbeitszeiten, Montage immer im 2er Team und ein perfekt ausgestatteter LKW warten auf Dich.

Industriekauffrau-/mann

(m/w/d)

Keine Lust mehr nur langweiligen Papierkram zu bearbeiten? Dann komm zu uns.

Bei uns ist und bleibt es abwechslungsreich. Spannende Aufgaben und großartige Projekte warten auf Dich.

JETZT in nur 2 Minuten die Chance nutzen

Teil vom #Kohlerteam werden!

Oder gerne auch eine ausführliche Bewerbung per Email an uns
Schulstraße 15, 88436 Eberhardzell, Tel: 07355 / 9318 -0, Fax: 07355 / 9318 -88, E-Mail: info@kohler-treppen.de